Stellenausschreibung Assistenz der Geschäftsleitung

Sind Sie bereit für eine spannende Karriere? Dann zeigen Sie uns Ihr Können!

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit gesucht
Standort: NRW


Die KS Lösungen GmbH sucht nach Verstärkung im Bereich des Back Offices.

Betriebliche Altersvorsorge ist ein Segment, was ausschließlich in die Hände von Experten gehört. Unter diesem Motto suchen wir nun fachkompetente und leidenschaftliche Unterstützung im Rahmen der Tätigkeiten im Back Office und Assistenz der Geschäftsleitung. Die Branche unterliegt einem dynamischen Wachstum, weshalb auch wir danach streben, uns weiter auszubreiten.

Die KS Lösungen GmbH bietet einen unglaublichen Mehrwert für UnternehmerInnen und deren MitarbeiterInnen – gemeinsam können wir noch viel mehr erreichen! Lassen Sie uns für die Optimierung und Sicherung von betrieblicher Altersvorsorge in ganz Deutschland sorgen und unsere Expertise teilen.

 

Ihre Mission

  • Mit dem Ziel vor Augen neue Wege gehen und diese eigenständig koordinieren
  • Verantwortung aller Prozesse im administrativen Bereich
  • Organisieren von Arbeitsabläufen und Terminen

Ihr Profil

  • Organisiert
  • Zuverlässig
  • Selbstständig
  • Belastbar
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Technische Grundkenntnisse in Bezug auf PC, Tablet und Handy

Unser Versprechen

  • Starke Perspektiven in einer dynamischen Branche
  • Modernste technische Ausstattung der Marke „Apple“ aller MitarbeiterInnen
  • Branchenunüblich hohes Festgehalt zzgl. finanzielle Absicherung
  • Flache Hierarchien und eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Fachliche und persönliche Unterstützung durch enge Zusammenarbeit

 

Wir haben den Nagel auf den Kopf getroffen was Ihre Vorstellung von Karriere betrifft? Dann bewerben Sie sich jetzt, unsere Ansprechpartnerin Frau Jeannie Belde freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen:

 

KS Lösungen
Otto-Hahn-Str. 8
40721 Hilden

E-Mail: info@ks-loesungen.de

Zurück zu den Stellenausschreibungen »